HEIM
KONTAKT
GÄSTEBUCH
       
 
- Hoerbeispiel -
 

Hallo lieber "interner" Besucher. Bei folgenden Hörbeispielen handelt es sich nicht um Demos im eigentlichen Sinne. Sie wurden weder im Studio aufgenommen, noch nachträglich bearbeitet (bspw. um Fehler zu korrigieren) oder geschönt, wie das für Demos üblich ist.

Es handelt sich hierbei um Aufnahmen, die wir in einer frühen Probephase im Proberaum machen, um zu prüfen, wie die Titel kommen und ob der Mix in Ordnung ist. Da die Lieder noch nicht richtig sitzen, sind auch noch einige Fehler zu hören. Das hier ist also die ungeschminkte Wahrheit ;-)

Dennoch reicht es aus, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie der Titel klingen wird, wenn er richtig sitzt und aus dem Handgelenk abgefeuert wird.

Bitte gibí diese Aufnahmen (bzw. den Link) nicht weiter - sie sind absolut inoffiziell. Und nun viel Spaß beim Reinhören:


(Titel anklicken - dann kurz warten)

"Quando" - Die Nixnutze - AUDIO

"Mambo" - Die Nixnutze - AUDIO

 

Für einen visuellen Eindruck, der ebenso ungeschminkt aber auch gleichzeitig authentisch ist, klicken Sie bitte auf nachstehenden Link. Dort sehen sie unsere rockige Seite ...im Schlageroutfit ;-)
Auch wenn die Aufnahme nur mit einem iphone gemacht ist, so kann man den Gesamtsound und seine Wirkung zumindest erahnen...
Und weil die Frage immer wieder gestellt wird: Ja, das ist wirklich live gesungen (und gespielt)! ;-)

"Highway to Hell" - Die Nixnutze - VIDEO

 

Wer es gerne distinguiert und gefühlvoll zum Dinner in Abendgarderobe mag, hier noch ein Hörbeispiel mit Sängerin

"Dir gehört mein Herz" - Die Nixnutze + Sängerin - AUDIO

 

Werbetrailer von Radiosendern

"FFH Pistenparty " - - AUDIO

"hr4 Walking Tag" - - AUDIO