HAAHM        
 

21. Jan. 2009 - ! Die netten Fräuleins von nebenan !

In seiner ungleich selbstlosen Art hat sich Romy der Mädels von Fräulein Wunder angenommen. Die vier wurden erstmal richtig rangenommen und (dann :-) in den hohen Weihen zeitgenössischer Bühnenästhetik unterrichtet ;-)

Die Mädels waren sehr anlehnungsbedürftig und gelehrig und... es hat Ihnen
augenscheinlich gut gefallen ;-)

Wir drücken unseren wunderbaren Fräuleins von nebenan jedenfalls alle Daumen für den Bundesvision Songcontest!

"Denn irgendwann, so wie ein Wunder..."

     
 

9. Jun. 2007 - ! Hessentag 2007 in Butzbach / Las Vegas - gleich nochmals weil so geil war !

Hallo liebe Freunde! Spontan hat uns der Pate von Butzbach, auch unter dem Decknamen Franz bekannt und seines Zeichens Wirt des Las Vegas, mit seiner charmanten Art gezwungen, zum Finale des Hessentages 2007 am 10.6. in Butzbach gleich nochmal in seiner geilen Location, dem Biergarten des Las Vegas zu spielen.

       
 

22. Nov. 2006 - ! Dieter liebt uns !

Auch Dieter Thomas Kuhn ist Fan der Nixnutze. Dieter schmuggelte sich heimlich nach einem Auftritt in unseren Backstagebereich, klaute mein Bier und sagte zur Ablenkung er wolle ein Foto mit uns haben. Ok, genehmigt Dieter;-)
Aber mein Bier hab ich mir wiedergeholt, hehe. War ne tolle Runde mit der DTK Band an diesem Abend. Des war rischtisch lustisch.
Ich hoffe nur, sie haben alle schön aufgepasst, wie man Schlager spielt, damit sie 2007 wieder ordentlich durchstarten können ;-).
Möchte nur wissen, was Dieter sich da reingepfiffen hat, daß man so nen Blick kriegt ;-)

     
 

5. Dez. 2004 - ! Nixnutze haben Ihren "Meister" gefunden !

Endlich nach langer Suche ist es uns gelungen.... wir haben Ihn : Guildo heißt er und ist (Bade-) Meister ! Nach einem Auftritt in Privatatmosphäre hat Herr Horn die Nixnutze in den Kreis seiner Liebsten aufgenommen.
Nach liebevoller Fütterung mit Mama's Naschwerk wünschte sich Guildo auch etwas zu Weihnachten: " Ich möchte, daß die Nixnutze meine Konzerte im nächsten Sommer in Hessen eröffnen mögen "
Des Meisters Wort in Gottes Ohr - unsere Plüschpantoffeln stehn bereit.